top of page

Sa., 13. Mai

|

Kosmetik und mehr Irmi Ries

Vergiss Mein Nicht - Vergiss Dich Nicht

Wie oft hat man sich schon gefragt - und wann bleibt Zeit für Mich? Wann komm ich mal dran? Wer gönnt mir mal eine Auszeit? In der Hektik neigen wir alle dazu uns schnell selbst zu vergessen, einfach nur für die Familie , den Job und für alle anderen zu funktionieren, aber wo bleibt man selbst ?

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Vergiss Mein Nicht - Vergiss Dich Nicht
Vergiss Mein Nicht - Vergiss Dich Nicht

Zeit & Ort

13. Mai 2023, 09:00 – 14. Mai 2023, 14:00

Kosmetik und mehr Irmi Ries, Kaiserstr.25 76351 Linkenheim-Hochstetten

Über die Veranstaltung

Wie oft hat man sich schon gefragt -  und wann bleibt Zeit für Mich? Wann komm ich mal dran? Wer gönnt mir mal eine Auszeit? 

In der Hektik neigen wir alle dazu uns schnell selbst zu vergessen, einfach nur für die Familie , den Job und für alle anderen zu funktionieren, aber wo bleibt man selbst ?

An unserem Vergissmeinnicht - Vergissdichnicht Event möchten wir uns allein Ihnen widmen. Ein Tag nur für Frauen, Freundinnen, Mütter, Töchter,....

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page